BELLA CASA ANDERNACH

BELLA CASA ANDERNACH Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1396 Bewertungen
22 Jan 2022 um 1:04 leider wieder nur mittelmäßig bis schlecht. Pizza okay, Nudeln Maggi pur Pizzabrötchen gefühlt alt, hart, kalt & ungeniessbar. Leider zu viel wegschmeissen müssen
9 Jan 2022 um 22:07 Lieferung knapp 2 Stunden. Man kann das Restaurant fast garnicht erreichen (schlechter Kontak, man hört plötzlich garnichts mehr). Das Essen schmeckt nicht besonders aber immerhin noch warm als es angekommen ist.
4 Jan 2022 um 0:18 Lieferung 30 Minuten später als zugesagt, trotz genügend Vorlauf. Gericht war nur durchschnittlich, da Kartoffeln im Gratin zu dick geschnitten und teilweise nicht gar. Das hätte man besser machen können. Schade.
3 Jan 2022 um 20:55 Zu lange gewartet, Pizza am Rand schwarz und Auflauf Käse verbrannt. Schade
3 Jan 2022 um 5:15 Top Essen und netter Fahrer. Kann man nur weiter empfehlen !
2 Jan 2022 um 19:23 Alles super toll . Schnelle Lieferung, warmes essen netter Lieferant. Kann ich nur weiterempfehlen.
18 Dez 2021 um 6:51 Kartoffelgratin ist für mich etwas anderes als serviert wurde. Zudem nur minimal Hackfleisch drin. Der Salat mit Haus Dressing war sehr lecker.
12 Dez 2021 um 9:55 Bin eigentlich kein Mensch der schlecht bewertet aber da das Essen jetzt mehrfach sehr schlecht war muss ich nun was sagen. Habe ein Zigeunerschnitzel bestellt was bekomme ich für so viel Geld ein Mini schnitzel ne Hand voll Pommes und eine Soße wie Wasse
5 Dez 2021 um 21:43 Insgesamt waren wir mit der Lieferung und dem Essen sehr zufrieden! Es hat uns gut geschmeckt. ABER: Es war jetzt schon öfters, das wir statt dem Bacon kleine Katenschinkenwürfel auf der Pizza hatten. Wenn da Bacon steht, sollte es aber auch Bacon sein!
4 Dez 2021 um 19:55 Super schnelle Lieferung . Warmes und leckeres essen, kann ich nur empfehlen